Mittwoch, 29. Februar 2012

Glossybox Februar (Österreich)

Die neue Glossybox für Februar ist da! 

Seid ihr schon gespannt was diesen Monat der Inhalt war? Lasst uns gleich loslegen! 


1. COSLINE – MASCARA NR. 92 DARK BROWN

Eine Mascara, die die Wimpern perfekt trennen und ihnen Schwung und Volumen verleihen soll. Genauere Infos zu Cosline gibts hier.

2. JESSICA COSMETICS – JESSICA NAILS

Ein umweltfreundlicher Nagellack mit Vitamin A, der schnelltrocknend sein soll. Die oben abgebildete Farbe nennt sich "Purple Edge", Nr 692. 

Eine riesige Auswahl an Farben findet ihr auf der Website von Jessica Cosmetics

3. ISSEY MIYAKE – L'EAU D'ISSEY FLORALE

Ein blumiger Duft mit Orangenblüten, Madonnenlilie und ein Hauch von Rose. Sehr erfrischend. 

4. L'ORÉAL PROFESSIONNEL – TEC.NI ART AIR FIX

Ein fixierendes Haarspray, dass die Haare vor Luftfeuchtigkeit schützen und einen anti-statischen Effekt haben soll. Rückstandslos auszubürsten. Klingt gut.

5. SWISS HAIRCARE - VOLUME MASK

Ca 10 Minuten Einwirkzeit und danach sollen die Haare sichtbar mehr Volumen haben. Angenehmer Duft. 

Was war in Eurer Glossybox?

Habt ihr schon Produkte davon getestet? 

Was hat euch gefallen, was nicht?

Bis bald,
Eure Nina 

Dienstag, 28. Februar 2012

FRÜHLINGSGEFÜHLE MIT BUTTER LONDON

Erstmal hallo meine Lieben!

Dies hier ist mein erster Blog. Nervös bin ich nicht. Nein. Ich freu mich. Ich freu mich meine Leidenschaft mit Euch teilen zu können. Euch neue tolle Dinge zu zeigen, die ihr vielleicht noch nicht kennt und umgekehrt. 

Aber lasst uns gleich loslegen .... 

butter LONDON hat eine neue Frühlings-/Sommerkollektion und daraus möchte ich Euch eine Farbe vorstellen. 


"Slapper" nennt sich die Farbe und ich würde es als strahlendes türkis bezeichnen.

Ich war anfangs immer jemand, der eher neutrale Nagellacke getragen hat, aber eines Tages hab ich mich einfach getraut und glaubt mir, es lohnt sich. Beim Tragen dieser Farbe habe ich schon viele Komplimente bekommen, weil es einfach eine schöne, frühlingshafte Farbe ist. 
butter LONDON Nagellacke sind eindeutig kein "Schnäppchen", denn so ein Nagellack kostet € 17,50. Sollte man aber mal ein bisschen Geld über haben und sich mal was gönnen wollen, dann kann ich Euch diesen nur weiterempfehlen. Die Haltbarkeit des Lackes ist sehr gut. Bis zu 7 Tagen hält er bei mir und das ganz ohne Absplittern. 

Speziell für alle aus Österreich: ihr könnte die butter LONDON Nagellacke seit kurzem bei Douglas im Online Shop bestellen. Hier der Link dazu: butter LONDON Douglas

Bis bald,
Eure Nina