Dienstag, 28. Februar 2012

FRÜHLINGSGEFÜHLE MIT BUTTER LONDON

Erstmal hallo meine Lieben!

Dies hier ist mein erster Blog. Nervös bin ich nicht. Nein. Ich freu mich. Ich freu mich meine Leidenschaft mit Euch teilen zu können. Euch neue tolle Dinge zu zeigen, die ihr vielleicht noch nicht kennt und umgekehrt. 

Aber lasst uns gleich loslegen .... 

butter LONDON hat eine neue Frühlings-/Sommerkollektion und daraus möchte ich Euch eine Farbe vorstellen. 


"Slapper" nennt sich die Farbe und ich würde es als strahlendes türkis bezeichnen.

Ich war anfangs immer jemand, der eher neutrale Nagellacke getragen hat, aber eines Tages hab ich mich einfach getraut und glaubt mir, es lohnt sich. Beim Tragen dieser Farbe habe ich schon viele Komplimente bekommen, weil es einfach eine schöne, frühlingshafte Farbe ist. 
butter LONDON Nagellacke sind eindeutig kein "Schnäppchen", denn so ein Nagellack kostet € 17,50. Sollte man aber mal ein bisschen Geld über haben und sich mal was gönnen wollen, dann kann ich Euch diesen nur weiterempfehlen. Die Haltbarkeit des Lackes ist sehr gut. Bis zu 7 Tagen hält er bei mir und das ganz ohne Absplittern. 

Speziell für alle aus Österreich: ihr könnte die butter LONDON Nagellacke seit kurzem bei Douglas im Online Shop bestellen. Hier der Link dazu: butter LONDON Douglas

Bis bald,
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen