Mittwoch, 7. September 2016

TURMERIC & CRANBERRY SEED ENERGIZING RADIANCE MASKE von KIEHL'S

Oh ihr Lieben :-) 

Ich hab wieder etwas Schönes für mich entdeckt. Nämlich die Gesichtsmaske "Turmeric & Cranberry Seed Energizing Radiance Maske" von Kiehl's. 


Kennt ihr das? Ihr kommt von einem echt stressigen und langem Arbeitstag nach Hause, fühlt euch ziemlich fertig und müde und seht auch dementsprechend aus? Ich kenne das nur allzu gut! Da hilft nur eines: erstmals ab mit dem ganzen Make-up, ein schönes entspanntes Bad und eine Gesichtsmaske. 

Und hier hab ich die Maske von Kiehl's für mich entdeckt. Kurkumaextrakt und Cranberrysamen machen meine Haut wieder lebendig und frisch. 

Die Maske im Gesicht auftragen, ca. 10 Minuten einwirken lassen und die Cranberrysamen nutze ich beim Abwaschen der Maske gleich wie ein leichtes Peeling. Das funktioniert ganz sanft und irritiert meine Haut kein bisschen. 
Danach merke ich richtig wie meine Haut wieder gesund und frisch aussieht und sich weich anfühlt. 

Wenn es meine Zeit Morgens zulässt, gönn ich mir die Maske auch manchmal während ich Zähne putze. Wirkt Wunder und lässt mich noch besser in den Tag starten. 

Ich kann euch die Maske nur empfehlen. Weitere Infos findet ihr auf der Kiehl's Seite oder wenn ihr hier klickt. :-) 

Habt ihr schon Erfahrungen mit der Maske oder anderen Masken von Kiehl's? Freu mich immer über euer Feedback - egal ob in den Kommentaren oder per E-Mail. 

Bis bald,
Nina :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen