Samstag, 10. März 2012

I love cosmetics ....

Hey ihr Lieben!
Die letzten Tagen waren etwas stressig. Mein Geburtstag und das ganze "Drumherum" hat mich sehr vereinnahmt ;-) Ich melde mich nun aber kurz bei euch, weil ich euch etwas zeigen möchte. Ich habe von einer Freundin ein total tolles Geschenk bekommen. Oftmals stand ich im Geschäft schon davor und hatte überlegt, etwas aus dieser unglaublich toll duftenden Serie mitzunehmen. 

Vielleicht kennt ihr "I love cosmetics" bereits? 

Ihr seht auf dem Bild oben Schaumbad & Duschcreme (500 ml), die Handlotion (75 ml) und den Lippenbalsam (15 ml). 

Ich benutze die Duschcreme nun täglich! Ich wünschte ich könnte hier einen Button machen, wo ihr draufklickt und den Duft nach Mango & Papaya riechen könnt. Ich finde den Duft nicht zu aufdringlich, nein im Gegenteil. Es riecht süßlich und sehr erfrischend. So macht das Duschen noch mehr Spaß. 

Auch die Handlotion duftet total toll und zieht wirklich schnell ein. So kann man auch unterwegs kurz dem Alltag entfliehen ;-) 

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich sehr empfindliche Lippen, deshalb bin ich sehr vorsichtig, was ich für Lippenpflegeprodukte ich verwende. Ich kann diesen hier aber echt nur empfehlen. Er hält die Lippen weich, ohne zu kleben. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu viel aufträgt, denn dann könnte man einen etwas gelblichen Lippenrand bekommen. Aber alles in allem: Daumen hoch! 

Ich habe vorhin auf der Website von I love cosmetics gestöbert und gesehen, dass die auch noch ganz viele andere Duftrichtungen haben. Ich selbst kenne bislang nur Mango & Papaya. Habt ihr schon andere Duftrichtungen versucht? Was hat euch gefallen und was nicht? 

Bis bald,
Eure Nina x

Kommentare:

  1. love your blog!

    ke
    blissfullyke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    hab vor ein paar Monaten diese Serie entdeckt!
    Mein Freund liebt Vanille Creme und die hab ich ihm auch geschenkt!
    ich muss sagen sie duftet total toll!
    Ich selbst habe das Erdbeer-lipbalsam und den Cocos Lipgloss!
    Bei dem Balsam muss ich dir recht geben!
    der Lipgloss duftet total super aber hält leider nicht so lange! aber er schimmert schön :)
    Von "i love cosmetics" gibt es noch eine billig Variante! Für ungefähr den halben Preis, allerdings hält der Duft auch nur halb so lange :)

    Achso ich finde dein blog total klasse bin gerade erst drauf gestoßen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar! Freut mich sehr :)
      Ein Mann der die Vanille-Creme mag - Daumen hoch!!!! :)
      Ich glaube als nächstes werde ich "Peaches & Cream" versuchen ... kennst du das schon?

      Löschen