Dienstag, 6. März 2012

Mac Shopping Tour

Hey ihr Lieben! 
Ich konnte mal wieder nicht widerstehen und habe "zugeschlagen". Ich habe mir ein paar Produkte von Mac gekauft, die ich euch nun zeigen möchte. 

Tendertone Lip Balm

Pflegend und glänzend zugleich. Der Lippenbalsam ist in der Cook Mac Kollektion erschienen und hat Sonnenschutzfaktor 12. 
Lip Balm in "Tread Gently"
Sehr angenehm auf den Lippen. Der Duft ist schwierig zu beschreiben. Ich würde sagen sehr süß, erdbeerig-zitronig. Ein angenehmer Duft und auch der Lip Balm selbst fühlt sich angenehm an und klebt nicht. 

Vera Pearlmatte Face Powder

Bei dem Anblick von diesem Puder konnte ich einfach nicht widerstehen....

"Flower Fantasy"
3 unterschiedliche Farbtöne, 2 davon sind matt und einer perlig. Das Puder lässt sich gut verblenden und man kann es gut als Highlighter oder auch als Blush verwenden. 

Sheen Supreme Lipglass

Da ich sehr empfindliche Lippen habe, kann ich dieses Gloss nur empfehlen. Sehr angenehm und weich fühlt es sich an und das nicht nur beim Auftragen. Das Gefühl hält auch an. Es trocknet die Lippen nicht aus.
"Fuji Pink"
Die Handhabung ist auch nicht schlecht. Einfach beim Ende des Stiftes drehen und schon kommt der Lipgloss. Ich muss ehrlich gestehen, ich möchte meinen nicht mehr missen ;-) 

Und? Seid ihr in letzter Zeit shoppen gewesen und habt euch was Schönes gegönnt? Lasst mal hören! :-) 

Erhältlich sind die oben erwähnten Produkte in allen Mac-Stores oder auch online: http://www.maccosmetics.at/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen