Mittwoch, 25. April 2012

Eyeshadow Base "I love stage" von Essence

Hallo ihr Lieben!
Eyeshadow Base ist wahrscheinlich für die meisten von Euch bereits ein Begriff. Falls nicht, kommt hier eine kurze Erklärung: 
Eine Eyeshadow Base trägt man auf dem Augenlid auf - vor dem Lidschatten. Es ist sozusagen eine "Grundlage". Die Base sorgt dafür, dass der Lidschatten besser hält und gleichzeitig wirken die Farben viel intensiver. 

Heute möchte ich Euch eine wirklich sehr günstige Variante einer Eyeshadow Base vorstellen. 

"I love stage" von Essence ist eine cremige Textur und lässt sich wirklich gut auftragen. 

Damit ihr den Vergleich seht, hab ich für Euch einmal Lidschatten ohne Base und einmal mit aufgetragen.
links ohne Base, rechts mit Base
Falls ihr also mal auf der Suche nach einer guten und wirklich preiswerten Eyeshadow Base seid, kann ich Euch diese wirklich ans Herz legen. 
Welche Base benutzt ihr? 

Bis bald,
Eure Nina 

Kommentare:

  1. und das beispielbild ist mit der essence base gemacht? hab nämlich schon glesn dass sie die farbe der lidschatten nicht intensivieren soll : ) lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich schwöre hoch und heilig! :-) Aber du kannst mir gerne eine Email schicken und ich schick dir ein paar andere Beispielfotos. Lg zurück :)

    AntwortenLöschen
  3. oh ok nein ich glaube dir : ) wäre ja ne etwas billigere alternative zur artdeco base..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ganze ist wahrscheinlich auch Geschmackssache. Zum Glück, denn wenn wir alle das gleiche benutzen würden, würde es viel zu wenig Produkte geben :) Oft kommt es auch auf die Pigmentierung des Lidschattens an und der den ich verwendet hab, ist wirklich sehr pigmentiert. Die Base von Artdeco kenne ich gar nicht - kannst du die empfehlen?

      Löschen