Donnerstag, 19. April 2012

Rub Rub Rub von Lush

Hallo ihr Lieben! 

Kennt ihr die Smoothie Shower Soaps von Lush? Heute stelle ich Euch meinen absoluten Favoriten vor. "Rub Rub Rub". 
Einfach den ganzen Körper damit einreiben. Anfangs wirkt es noch wie ein Peeling, wenn ihr dann aber Wasser hinzufügt, fängt es zu schäumen an. Es fühlt sich richtig angenehm an auf der Haut und duftet einmalig. Ich fühle mich danach immer total erfrischt, was sicher auch an dem tollen Zitronenduft liegt! 
Auf der Verpackung befindet sich der Satz "Den ganzen Körper einschäumen, und auch die Haare, falls du es eilig hast". Hab ich natürlich für Euch versucht. Meine Haare haben danach ganz toll geduftet, jedoch war das Gefühl nicht so angenehm. Etwas "strohig" würde ich sagen. Wenn ihr das öfters machen wollt, würde ich unbedingt empfehlen danach einen guten Conditioner zu verwenden.
Lasst Euch von der Farbe nicht abschrecken! ;-) 

330 g kosten EUR 15,90 und ihr bekommt Rub Rub Rub in jeder Lush Filiale oder auch online

Na, seid ihr neugierig geworden?

Bis bald,
Eure Nina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen