Sonntag, 19. August 2012

Rouge Caresse von LOREAL

Hi ihr Lieben!


Ich habe in der letzten Zeit viel ausgetestet und ich habe definitiv was Tolles entdeckt. Mein absolut neuer Lieblingslippenstift! "Rouge Caresse" von Loreal. 

Für mich sind diese Lippenstifte vergleichbar mit einer Lippenpflege, nur dass sie tolle leuchtende Farben haben.

Ich kämpfe ja immer mit trockenen Lippen und deshalb ist es für mich schwierig einen guten, feuchtigkeitsspendenden Lippenstift zu finden - auch wenn man vor dem Auftragen darunter eine Lippenpflege verwendet. Die Rouge Caresse von Loreal sind aber total leicht aufzutragen und fühlen sich so angenehm an. Sie machen die Lippen weich und es gibt kein Austrocknen. Das versprech ich Euch! :-) 

Ein Lippenstift kostet € 14,99 und ist bei uns in allen Drogerien etc erhältlich. Am österreichischen Markt sind 10 unterschiedliche Farben erhältlich, 3 davon darf ich Euch jetzt vorstellen. 
Nr 02, Nr 301 und Nr 501
"Nude Ingenue", "Innocent Pink" und "Dating Coral"
Was sagt ihr zu meiner "Neuentdeckung"? Selbst schon ausprobiert oder vielleicht jetzt auf den Geschmack gekommen? :) 

Wir lesen uns bald wieder!

Eure Nina 

1 Kommentar:

  1. Nina danke! Ich habe mir heute den 02 innocent pink gekauft! ich LIEBE ihn! der macht die Lippen wirklich so weich und trocknet null aus! danke für den tipp! danke danke :) <3-liche Grüße aus Kärnten, Anita

    AntwortenLöschen