Mittwoch, 22. August 2012

Glossybox August (Österreich)

Hallo ihr Lieben! 
Die neue Glossybox ist da und ich muss ehrlich gestehen, dass ich etwas überlegt habe, ob ich die August Box in meinem Blog erwähnen soll. Eigentlich ist sie eher enttäuschend und meines Erachtens nicht der Rede Wert ... ABER wir wollen hier ja nicht nur alles GUT heißen und deshalb will ich Euch den Inhalt meiner Box nicht vorenthalten. 


Wie ihr auf dem Foto oben sehen könnte, ist der Inhalt diesen Monat eher "mager". 

- Bi-Sérum Intensif "Anti-Soif" Multi-Hydratant von Clarins
- Reinigungsschaum von Dr. Kitzinger
- Sonnenmilch von Lancaster
- Nagellack von Marionnaud (Eigenmarke)
- Womanity Body Lotion von Thierry Mugler

Ich weiß ehrlich nicht, über was ich mich freuen soll bzw mit welchem Produkt ich etwas anfangen kann. Am meisten Freude macht mir dann wahrscheinlich doch noch der Nagellack, denn so eine Farbe "Graphite" hatte ich noch nicht in meiner Sammlung. 

Nachdem ich mit meiner täglichen Hautreinigung und Pflege im Moment sehr zufrieden bin, werde ich wohl weder den Reinigungsschaum von Dr. Kitzinger benutzen, noch das Serum von Clarins.

Die Sonnenmilch von Lancaster reicht mit ihren 15 ml vielleicht für 2 x Schwimmen gehen. (?!) 

Und den Duft "Womanity" von Thierry Mugler kann ich ehrlich gesagt nicht ausstehen. Aber gut, das ist wohl Geschmackssache. 

Die von Glossybox auf ihrer Facebookseite "beworbenen" Artikel wie den Duft von Guerlain oder die neue Wimperntusche hatten wohl nur wenige in ihrer Box. 

Wie erging's euch mit der Glossybox? Zufrieden oder eher weniger?
Freu mich über Eure Meinungen! 

Motto der Glossybox war übrigens "Style up your Life" ... werde ich dann wohl machen ... mit dem Nagellack von Marionnaud ... ;-) 

Bis bald,
Eure Nina 

1 Kommentar:

  1. :) ich hab exakt die gleiche box und bin auch sehr unzufrieden: http://farben-welt.blogspot.co.at/2012/08/glossybox-august-2012-osterreich_31.html

    AntwortenLöschen