Freitag, 28. September 2012

Herbstzeit ... mit Lush :)


Halli Hallo!

Der Sommer ist mittlerweile leider vorüber und wir bereiten uns auf den Herbst vor. Auch der hat schöne Seiten. Ich zum Beispiel freu mich schon seit Wochen auf ein schönes, heißes Bad mit Badekugeln von Lush. 
Voller Vorfreude war ich letztens also bei Lush und hab mir drei tolle Sachen ausgesucht, die ich Euch nun gerne zeigen möchte. 

Honey Bee Badebombe
An dieser Stelle würde ich mir wieder mal wünschen, dass Ihr riechen könntet, was hier vor mir liegt. Ein angenehmer leichter Duft aus einer Mischung von Honig und Limonen, der einen ganz schnell entspannen lässt. 

Honey Bee beruhigt und pflegt die Haut. 


Diese Badekugel kann ich wirklich allen empfehlen, die den konzentrierten Duft von Badekugeln nicht mögen. Es riecht wirklich sehr angenehm und leicht. 

Butterball

Auch hier wieder ein angenehmer, nicht zu extremer Duft. 

Meine Nase nimmt Vanille, Moschus und vielleicht auch ein bisschen Kakao wahr. :)

Inhaltsstoffe sind unter anderem Ylang-Ylang, Vanille und Kakaobutter, die die Haut weich und geschmeidig macht. Ideal für trockene Haut. 

Karma
Der Karma Bubble Bar ist ein Schaumbad.

So kräftig wie seine Farben sind, ist auch ungefähr der Duft. 


Duftend nach Orange, Lavendel und Limone würde ich ihn beschreiben. Hier macht nicht nur die Farbe glücklich, sondern auch das Schaumvergnügen. :)


Habt ihr dieses Jahr schon mit Lush gebadet?

Was sind Eure Favoriten? Empfehlungen für mich? 

Bis bald,

Nina 

1 Kommentar:

  1. ich liebe LUSH

    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/
    mein neuer BLOG, würde mich freuen, wenn ihr mich abonniert/ folgt :-)

    AntwortenLöschen