Freitag, 13. Mai 2016

LUSH - - - BIG vs. Jersey Bounce Shampoo

Hallo ihr Lieben!


Nach langer Zeit packt mich wieder die Schreiblust und ich möchte euch zwei tolle Shampoos von Lush vorstellen. 






BIG, das Meersalzshampoo, begleitet mich schon einigen Jahren. Einmal entdeckt, nie mehr ganz ohne. 

Das Shampoo enthält wie ist es uns der Name "Meersalzshampoo" schon verrät Meersalz und auch Meerwasser. Weiters Bio-Limettensaft, Kokosöl, Neroliöl, Mandarinenöl und auch Vanille. 

Nach dem Waschen mit BIG hat man das Gefühl, dass die Haare wirklich so richtig "sauber" sind. Frei von jeglichen Rückständen wie Haarspray, Trockenshampoo, etc. 


Nach dem Waschen fühlen sich die Haare richtig frisch an und gibt das Shampoo meinen Haaren auch sichtlich Volumen. 

Jersey Bounce ist seit einiger Zeit meine Neuentdeckung und bereits ein wirklich treuer Begleiter geworden. 


Wahrscheinlich für Menschen mit lockigem Haar gedacht. "Bringt Locken wird zum Hopsen" ... Ich habe keine Locken und finde es dennoch richtig gut :-) 

Inhaltsstoffe wie Honig, Leinsamen, feines Meersalz, Bergamotteöl, Lavendelöl und Zitronenöl lassen mein Haar glänzen und fühlt es sich nach dem Waschen richtig toll an. 


Von beiden Shampoos braucht man für eine Haarwäsche wirklich nur eine ganz kleine Menge. Das ist ausreichend. Es schäumt super - wenn dies mal nicht mehr der Fall ist, einfach eine kleine Menge Wasser dazu und der Schaum ist wieder da. 


Ich glaube es ist Geschmackssache welches man lieber benutzt. Ich wechsle zwischen den beiden hin und her. Das Meersalz ist bei BIG grobkörniger und bei Jersey Bounce feiner.


Die Shampoos sind bei Lush in einem uns sicher allen bekannten Lush-Pot in 300 g erhältlich.

BIG gibt es um EUR 21, 95 und Jersey Bounce um EUR 19,95.

Ich kann euch beide nur empfehlen! :)

Bis bald,

Nina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen