Dienstag, 23. August 2016

Oils of Life - Intensely Revitalising Sleeping Cream - The Body Shop

Hallo ihr Lieben! 

Habt ihr schon mal etwas von der Oils of Life Serie von The Body Shop gehört? Bin mir fast sicher! 

The Body Shop verspricht damit Anti-Aging mit Naturprodukten aus aller Welt. Die Produkte sind frei von Zusatzstoffen und wird hier auf die Heilkraft unterschiedlicher Pflanzen gesetzt. 

Ich hab mich also "getraut" und benutze seit einiger Zeit bereits die Intensely Revitalising Sleeping Cream aus dieser Serie. Meine Tagespflege war für den Tag in Ordnung, aber für den Abend wollte ich eine Creme die reichhaltiger ist, aber meine Haut nicht "beschwert". 
Meine Haut ist ziemlich empfindlich und deshalb bin ich mit Testen von neuen Cremes eher vorsichtig.

Ich kann euch diese Creme aber nur vollstens empfehlen. Sie ist reichhaltig, zieht aber dennoch schnell ein und klebt nicht. Ein gutes Gefühl wenn man sie Abends vor dem Schlafen-gehen aufträgt, weil auch der Duft so angenehm ist, dass man fast zum Träumen kommt. Meine Haut hat in keinster Weise negativ auf die Creme reagiert. Im Gegenteil. Die Haut fühlt sich einfach gesünder und toll an. Alles in allem wirklich ein tolles Produkt, dass ich nur weiterempfehlen kann. 


80 ml kosten EUR 36,00. Erhältlich ist die Creme in allen Filialen von The Body Shop und natürlich auch online

Bis bald, 
Nina :-) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen