Donnerstag, 3. Mai 2012

Color Tattoo von Maybelline

Hallo meine Lieben!

Spät, aber doch noch kommt hier mein Testbericht über die bereits allseits bekannten "Color Tattoos" von Maybelline. 

Die Color Tattoo Serie von Maybelline sind Creme Gel-Lidschatten, die in Österreich in 10 unterschiedlichen Farben erhältlich sind:

- 05 Eternal gold
- 15 Endless purple
- 20 Turquise forever
- 30 Always green
- 35 On and on Bronze
- 40 Permanent taupe
- 45 Infinite white
- 50 Eternal silver
- 55 Immortal charcoal und last but not least
- 60 Timeless black

Ich habe für Euch 35 "On and on Bronze" und 05 "Eternal gold" getestet. 

Gleich beim ersten Auftragen fällt auf, dass die Lidschatten wirklich sehr pigmentiert sind. Man benötigt nicht allzu viel davon, um ein intensives Farbfinish zu erzielen. 
05 "Eternal gold"
35 "On and on Bronze"
Ich finde die Color Tattoos praktisch, denn wenn es man schnell gehen soll, einfach eine Farbe auf das Lid auftupfen und dann mit den Fingern oder einem Pinsel nach außen ausblenden.

Man kann die Lidschatten wegen ihrer Konsistenz aber auch ganz gut als Base verwenden. 

Nach meinem Test kann ich sagen, dass der Lidschatten wirklich den ganzen Tag ohne Absetzen in der Lidfalte oder Verschmieren gehalten hat. Auch an Farbintensität ging nichts verloren. 
Falls ihr mal etwas Neues versuchen möchtet, sind es diese Lidschatten jedenfalls Wert. 

Erhältlich sind sie in allen Drogeriemärkten und sonst überall wo es Maybelline gibt. 

Preis pro Lidschatten: € 7,99. 

Habt ihr die Lidschatten bereits getestet? 
Eure Lieblingsfarben? 

Bis bald,
Eure Nina  

Kommentare:

  1. Hab mich gerade in die Farbe On and One Bronze verliebt!!! Voll schöööön!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch meine Lieblingsfarbe :) Viel Spaß damit :)

      Löschen