Mittwoch, 9. Mai 2012

Flower by Kenzo vs. Flower Tag

Hallo meine Lieben! 

Heute dreht sich mal alles um einen bzw zwei Düfte. 

Flower by Kenzo und Flower Tag von Kenzo. 


Ich muss ehrlich gestehen, dass ich Flower by Kenzo schon seit Jahren benutze und immer wieder darauf zurück greife. Wie beschreibe ich euch diesen Duft nun am Besten? Ich würde sagen er riecht nach Rosen und Veilchen, vermischt mit ein bisschen Vanille. Was mir an dem Duft besonders gut gefällt ist, dass er pudrig und lebendig ist. 
Auf Flower Tag bin eigentlich durch Zufall gestoßen. Hat man schon mal ein wirklich gutes Parfum, ist man natürlich gespannt, was noch alles so nachkommt. Und so steht es hier vor mir und es duftet nach Moschus, Jasmin und auch Patschuli - nicht zu vergessen Vanille ist hier auch mit dabei. 
Flower by Kenzo
Flower Tag by Kenzo
Zusammenfassend würde ich Flower by Kenzo als den "schwereren Duft" beschreiben. Flower Tag ist leichter und fruchtiger. Wenn ihr mich fragt, welches ich eher wählen würde, muss ich leider sagen, dass ich mich nicht entscheiden kann. ;-) 

Habt ihr eines der beiden schon mal versucht? 

Habt ihr einen Favoriten? Oder ein anderes Lieblingsparfum von Kenzo? 

Freu mich über jedes Feedback! 

Bis ganz bald,
Eure Nina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen