Donnerstag, 31. Mai 2012

Glossybox Mai (Österreich)

Hallo ihr Lieben!
Es ist wieder soweit - Zeit für die neue Glossybox Mai!
"Glossybox Beauty im Goldrausch" lautet diesmal die Überschrift und aufgrund des anstehenden Vatertags gibt es auch ein Produkt für die Männer ... legen wir los ;-) 

Aquapower von Biotherm Homme

 

Starten wir gleich mit dem Produkt für den pflegebewussten Mann.

"Aquapower" ist ein feuchtigkeitsspendendes Gesichtspflege-Gel. Es zieht schnell ein und hinterlässt eine geschmeidige Haut. 
Ich gestehe, ich habe es mir gerade auf meine Hand aufgetragen und es riecht wirklich sehr gut. Falls ihr also noch schnell ein Vatertagsgeschenk braucht .... ;-)

75 ml kosten € 38,00.


Mineral Blush von BM Beauty


Ich persönlich kannte die Marke "BM Beauty" bis heute noch nicht. 

Was ich jedenfalls toll finde ist, dass dieser Busher zu 100 % aus Mineralien besteht, was die Haut atmen lässt. Ich werde das Rouge jedenfalls vorsichtig auftragen, da es ganz schön schimmert. Die Farbe nennt sich "velvet dawn". 

4 g kosten € 9,60.

Intense Lipgloss von Illamasqua


Illamasqua kannte ich bereits und habe viele gute Dinge darüber gehört bzw teilweise auch Produkte schon selbst getestet. 

In meiner Glossybox befand sich das "Intense Lipgloss" in "Absorb". Eindeutig ein Nude-Tone, was mich freut, da ich sowas persönlich gerne trage.
Falls ihr das Lipgloss auch mit Drehbewegen versucht zu öffnen, wird wahrscheinlich auch das "Gequietsche" ertönen, was anfangs etwas verwirrend ist. Also bitte ziehen und nicht drehen, so wie ich das gemacht habe ;-) 

7 ml kosten € 15,50. 

Nagellack von Spa Ritual


Spa Ritual ist auch eine Marke, von der ich bislang noch nichts getestet habe. 

Die Farben sollen alle zu 100 % vegan und ohne Formaldehyd hergestellt werden. 

Die Farbe in meiner Box nennt sich "Heliotrope".

5 ml kosten € 7,90.

Forever Eye Crayon von Zoeva


Zoeva hat tolle Produkte. Ich habe bereits einige Produkte davon getestet, allen voran Lidschatten und kann diese nur weiterempfehlen. Sie sind alle sehr langanhaltend und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach. 

In der Glossybox befindet sich ein Lidschatten in Stiftform. Die Farbe soll extrem lang halten, wasserfest sein und schnell trocknen. Eigentlich genau richtig für den Sommer am Strand. Dazu passt auch genau meine Farbe "Wanderlust", die ich als goldigen Erdton bezeichnen würde. 


Ein Stift kostet € 4,50 und hier auch gleich der Link zu Zoeva

Beautywater Q10 von Beautywater


"The innovative beauty drink". Schönheit kann man jetzt trinken. 

Das Getränk soll leicht nach Grapefruit schmecken und kalorienarm sein. Gleichzeitig soll es den Körper mit Vitaminen versorgen. 

Ich lass euch wissen, ob es das hält, was es verspricht ... ;-) 

Eine Flasche kostet € 3,49. 

Achja, bevor ich es vergesse! Als Zugabe gab es diesmal noch einen Glossybox-Pinsel! 

Wie hat Euch die Glossybox gefallen? 

Hattet ihr andere Produkte? Lasst es mich wissen - ich bin neugierig! ;-) 

Bis ganz bald,
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen